Mittwoch, November 10, 2010

Handcreme

jetzt wo es kälter wird, braucht man doch öfters wieder mal etwas Handcreme.
Welche man persönllich am liebsten mag, ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.
Die einen mögen lieber milchige Handcremes, die anderen Konzentrate, noch andere mögen wachsige Handcremes (ich nicht) und dann gibt es noch genügend Leute, die in erster Linie eigentlich nur auf den Duft oder den nicht-Duft achten.
Dazu fallen mir zB. restlos ausverkaufte LE's von Handcremes mit Frucht-Duft etc. bei DM ein ;)

Ich persönlich habe früher immer gerne die "norwegische" Handcreme genommen.
Seit 1-2 Jahren bevorzuge ich aber eine andere Marke. Lacura
Die Anti-Age creme davon ist nicht wachsig, zieht nachdem man sie gut verteilt hat recht schnell ein und pflegt außerem ausreichend.
Die Hände trocknen nicht aus und die Nagelhaut wird auch gepflegt, so dass sie schön zart und geschmeidig bleibt.
Der Geruch ist herrlich cremig leicht und verfliegt nach einer angemessenen Zeit.
derzeit habe ich schon die zweite oder dritte Packung in Gebrauch. Sie ist recht ergiebig und mit 125ml Inhalt kommt man auch einige Monate hin.

Keine Kommentare: