Mittwoch, November 17, 2010

M&Ms: Manhattan und Mac

AMU mit meinem Lieblingskajal Manhatten Khol Kajal Eyeliner in 96W und meinem anderen neuen Liebhaber, dem MAC Lippenstift aus der Viva Glam VII Edition in der Farbe "Cyndi"




 


und hier sind die kleinen Hauptdarsteller:


 Der Manhattan-Kajal (wieso wird der eigentlich "Khol" und nicht "Kohl" geschrieben?) ist deswegen mein Favorit, weil es endlich mal kein warmes, rotstichiges Braun ist.
Die von P2, Essence und co sind mir alle zu warm.
Ich benutze ihn im Alltag lieber als schwarzen Eyeliner, weil ich schon recht lange Wimpern habe und es selbst mit einem feinen schwarzen Lidstrich gleich recht auffällig aussieht.
Ich behalte mir da gerne die Möglichkeit einer Steigerung vor. ;)

Der Lippenstift "Cyndi" passt gut und ist für mich wie ich finde, auch keine zu extreme Farbe. Ich habe ein recht starkes natürliches Lippenrot, so dass das Ergebnis mit der Farbe eigentlich ganz dezent  ist.
Also ein wahrer everyday-lipstick ohne Glitzerpartikel.

Ansonsten trage ich zu so einem AMU auch ganz gerne mal ganz intesives Rot auf den Lippen.
Unter anderem habe ich auch einen richtig "grellen" Lippenstift von Manhattan. Aber den empfehle ich eher für abends. bei Gelegenheit werde ich ihn mal swatchen,weil er wirklich klasse aussieht.

Keine Kommentare: