Montag, November 15, 2010

nail fail

Aha. ja toll, ich Freitag den "I sea you" von Catrice draufgemacht, Nagelhärter als Base druntergemacht und dann den Matt-Coat nochmal drüber.
Heute dann gewundert, wieso immer noch alles so gut hält - sind doch normalerweise schon keinen Tag später fiese Ecken weg.

Also heute alles wieder abgemacht, da ich keine Lust mehr auf OP-Grün auf den Nägeln hatte.
Aber denkste! feinste Verfärbungen - da ich sowas bislang noch nicht hatte, frage ich mich ob das vielleicht am Nagellackentferner liegen kann, dass sich das in den Minuten des Entfernens schön in den Nagel reibt? :-/
Vorher war ich mit dem Ebelin Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl ganz zufrieden, musste dann aber (natürlich) einen anderen ausprobieren. Auch ein "grüner", aus so einer großen Flasche von Rossmann.
Irgendwo hatte ich schließlich gelesen, dass der ganz toll sein soll.

ich hab versucht die Schweinerei mal mit der Kamera einzufangen - aber in echt sieht es viel spektaulärer aus!
och man
(auf dem Bild ist übrigens schon Nagelweißstift drunter - den hatte ich neulich noch mitgenommen, als ich zu Schlecker ausgeflogen bin)

Keine Kommentare: