Montag, Januar 30, 2012

Ausmisten Wegwerfen Aufbrauchen Verschenken - Foundations

gerade hab ich nen absoluten Lauf was die oben genannten Dinge betrifft! oh yeah baby!
ich bin sogar so weit im Moment (weiss nicht ob und wie lange das anhält), dass ich Dinge wegschmeißen kann! und das konnte ich noch nie!

zb sind in letzter Zeit ein paar alte Foundations geflogen. Es waren nur noch Reste bzw nicht mehr genug da um es zu verschenken ohne albern dabei zu wirken.

In die Tonne gewandert sind daher
die alte "Maybelline - Der Löscher" Foundation, die irgendwie immer rosaner geworden ist und sich die Beine in den Bauch gestanden hat.
Ebenso war noch was von der "Alverde - Anti Age" dc. Foundation da. irrsinnig hell, aber sah nur kräftig auf dem Handrücken verrieben gut aus. Im Gesicht gabs nur Krümmel und Fleckenalarm und ein komisches zugekleistertes Gefühl auf der Haut. Konnte man also voll vergessen.
Achso, eine alte P2 Foundation ist auch noch rausgeflogen. Keine Ahnung was mit der war - ich weiss nichtmal wie die hier hergekommen ist. "P2 so perfect - 16hours stay make up" in der farbe 010 steht drauf (hab sie gerade aus dem Müllkorb gefischt.) Sie sieht aber eher dunkel aus. Ok wie ich sehe ist es eh discontinued.


Jeder hier weiss denke ich, wie ätzend und mies aufbrauchen sein kann, wenn man WOCHEN braucht um wirklich wenige Milliliter einer doofen Foundation aufzubrauchen. ich rede hier von Mengen von unter 10 bis  5ml! Wochen!!  waaah, was ist da los??
Daher finde ich ab und an kann man sich auch mal auf diesem Wege von Dingen trennen. Und wenn die Sachen einmal aus dem Blickfeld sind (am besten kurz und schmerzlos), dann vergisst man sie auch ganz schnell. Es ist eigentlich gar nicht so schwer sich von Sachen zu trennen.

Aber trotz den oben genannten Wegwerflingen habe ich auch ein paar Reste auf natürlichen Wege weggekriegt bzw sie stehen kurz vorm kosmetischen Exitus:

-"Maybelline New York Mati-Teint pure Make-up" Adios amigos! Leider warten noch ca 9-10ml deines Bruders in der Farbe 25perfect beige (ist trotzdem hell) auf mich. du warst zwar gut, aber ich habe aufgrund deiner verdammten Ergiebigkeit jetzt keine Lust auf dich. Du Frustfaktor im Aufbrauchfieberwahn!

- "Manhattan Clearface natural mat make-up" in 70 Vanilla feines helles Ding du. Ich glaube morgen hauchst du den letzten Rest deines Lebens aus. du deckst sehr leicht und machst direkt einen gleichmäßigen Teint und deine Deckkraft kann man durch großzügigeren Auftrag noch wunderbar verstärken und man sieht immer noch natürlich und matt aber auch nicht zu matt (wie die H&M Verkäuferinnen meistens) aus. Ich würde dich sofort nachkaufen, wenn ich nicht gerade noch ein paar andere viele deiner Art da rumlungern hätte. *in die Seite knuff*


verflucht sei das Jahr 2010 in dem ich meinte Flüssigmakeup für mich zu entdecken und jede Menge zusammenzutragen wie ein übergeschnapptes Eichhörnchen! Und verflucht sei meine Haut die auf die Idee gekommen war überhaupt solche Maßnahmen nötig zu machen.
Aber ich sags euch - ich bin der absolute Killer zur Zeit (Stichwort: Kosmetikmord) ich hab gerade auch 2 Labellos leergemacht. ZWEI! Ha!
 P.S.sorry, Licht ist echt zu grausam für Fotos und ich hab auch nicht alle Sachen gesammelt und nur noch einzelne Teile in den Mülltonnen hier rumfliegen. Aber man weiss ja wie so ne Tube aussieht, gell?

Keine Kommentare: