Dienstag, Januar 03, 2012

neu designte Boxen von Jessa bei DM

neu - alt - neu (verpackt)
letzte Woche Mittwoch, gleich nach den Feiertagen bin ich gleich mal durch den DM gestöbert und hab im Probegrößenregal neue Jessa Bindenboxen entdeckt. ich finde die Bezeichnung einfach traumhaft.  Dinge, die die Welt nicht....
mittlerweile sind sie glaube ich auch schon auf mehreren Blogs aufgetaucht.
ich erinnerte mich jedenfalls an meine erste Box damals, kurz bevor der Jessaboxenhype ausgebrochen
ist.. äh ja. es war einmal.
Trotzdem nahm ich zwei weitere mit!haha das ist schon schwach.


Aber! eine hab ich dieses Mal gefüllt! Oh là là, und zwar mit Bronzer.
guckst du hier die BB (Bronzer-Box):


Finde ich so ganz gut, denn wie man sieht liegt das Böxchen gut in der Hand und man ist so denke ich auch eher mal verleitet sich damit zu schminken. Stetiger Hintergedanke ist hierbei natürlich das benutzen und aufbrauchen.
(deswegen hab ich auch das Catrice Enter Wonderland(?) Highlighting Powder dazugetan, da ich es schlichtweg nicht benutze)

So, was will man sonst  noch groß und viel über so eine Metallbox sagen. Es würden 9 Catrice-Lidschatten in den unteren Teil passen. Oben muss man mit dem befüllen etwas vorsichtig sein, damit der Deckel noch richtig schließt.
Ansonsten sind die neuen Boxen noch genauso wie die alten, nur der Boden ist jetzt schwarz, was man natürlich extrem schön und schick finden kann.
rechts sieht man die Altedie wahrlich nicht schön gefüllt ist. Ich habe einfach alles reingeknallt, was ich (derzeit) nicht benutze und nicht im Weg haben will. Als ich sie dafür aus der Schublade rausgekramt habe, habe ich gesehen dass ich scheinbar damals einen Spiegel eingeklebt habe und fand mich dann doch gleich ganz schön raffiniert.. Man könnte glatt meinen das wäre Absicht. Nur dumm, dass das die Box ist, die ich nicht benutze. Aber in der neuen BB ist der Deckel eingestanzt. Das würde nicht so schön passen.

Keine Kommentare: