Freitag, Januar 20, 2012

|TAG| 11 Fragen

Deja Vu möchte von mir ein paar Frage beantwortet haben. Sie hat sich die folgenen 11 Fragen hierfür überlegt:


DIE REGELN 
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden


1. Wenn du etwas an dir ändern könntest. Was wäre das?
eine bessere Arbeitsdisziplin bei Dingen die ich nicht nicht interessant finde oder bereitwillig machen würde.

Aber das jetzt im Bezug zu Uni/Beruf/Papierkram. Haushalt &Co gehen klar, da bring ich lieber alles ordnungsgemäß hinter mich.

2. Gibt es eine Sache die dir nicht gut tut, du sie aber trotzdem nicht aus deinem Leben verbannen kannst?

keine Sache, eher Menschen...
(Den Fernseher hab ich schon vor Jahren rausgeworfen.)

3. Feiern oder daheim bleiben?

jetzt nicht feiern zu sagen, wäre eine Lüge. also: feiern! Aber nicht um jeden Preis - wenn ich vorher weiß, dass das Line-up mir nicht gefällt bleib ich lieber zuhause. Und auch ein komplettes Wochenende mit nur kochen, Wein trinken und Film gucken mag ich gerne. Mal so mal so, es muss sich alles die Waage halten.

4. Du könntest eine tote Person treffen. Wer wäre das und warum diese Person?

Hm ich bin mir nicht sicher, vielleicht gibt es irgendwelche historische Größen an die ich gerade nicht denke. So würde ich vielleicht Charles Darwin ganz gerne mal begegnen.
Aber um halbwegs in der Neuzeit zu bleiben, sage ich Michael Jackson. Er hat eine so faszinierende Art und  Einstellung und ich würde mich ehrlich freuen ihn als Menschen und nicht nur als großartigen Künstler wie er einer war zu treffen.

5. Lippenstift oder Lipgloss?

wenns um echte Farben geht, dann Lippenstift wegen der Präzision und dem Halt und falls die Haare offen sind, die den Gloss sonst verschmieren könnten. Außerdem würden bei mir hochglänzende, bunte Lippen eher too much aussehen - außer ich lasse Augen und Augenbrauen vielleicht komplett blanko, also kein Mascara, und erst Recht kein noch so dezenter Lidstrich.
Bei nur leicht goldenen Schimmer, rosa Tönung oder ähnlichem, wähle ich Lipgloss, weil dieser gleich auch ein wenig pflegt.

6. Könntest du ohne Musik leben?

ich wäre mausetot.

7. Tattoos und Piercings an Frauen. Schön oder hässlich?

sehe ich ständig in der "Szene" und die Leute die wirklich gar nichts gepierct oder tattowiert haben sind eher selten, aber dem kann ich für mich persönlich nichts abgewinnen.
Die meisten Motive finde ich sind klare Trend-Tattoos und die meisten Piercings empfinde ich persönlich als störendes Metall im Gesicht. Wobei ein kleiner Nasenstecker an einer Südländerin zb da schon ganz anders wirkt.

8. Beschreibe deinen Stil in 3 Worten.
farblich gedeckt, adrett

9. Wenn du ein Kind bekommen würdest, wie würdest du es nennen?

Kann ich so jetzt nicht sagen, aber ich habe zumindest bei männlichen Namen ein paar Lieblinge.
Müsste ich ja außerdem auch mit dem Vater/meinem Mann dann abstimmen.

10. Würdest du bei einer Reality - Show mitmachen?
bei keinem der gängigen Formate, nein.

11. Drogerie oder Highend - Kosmetik?

sowohl als auch. tendenziell eher ausgewählte Drogerieartikel, da man in dem wirklich wahnsinnig breitem Drogeriesortiment mit ein wenig gucken und vergleichen, wirklich viele tolle Produkte ("Schätze") finden kann.



Meine 11 Fragen die ich mir überlegt habe sind zur Hälfte über Kosmetik und zur Hälfte aus anderen Bereichen:


1.Verwendest du verschiedene Gesichtscremes im Wechsel und jenach Bedarf, oder kontinuierlich eine durch?
2.Womit trägst du Make-up auf?
3.Welche Art von Mascarabürstchen ist bei dir am besten?
4.Kaufst du lieber im Laden oder bestellst du per Internet?
5.Hast du eine feste Haarroutine beim und nach dem Haarewaschen?
6.Hast du einen festen Musikgeschmack oder hörst du quer durch?
7.Was sind gerade deine Lieblingslieder?
8.Was kochst du am häufigsten zur Zeit?
9.Welche ist deine Lieblingsseite im Internet?
10.Was ist deine Lieblingstierart und warum?
11.Was wäre dein Traumberuf und dein damit verbundenes Traumleben?

 
ich tagge: MocchaLeobuntewollsocke, Lewelya, UlliLila, Jana, Turamania, UlaSchokoschiiirmchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs mit machen!
Hab ich richtig gern gelesen =)

Alles Liebe!

Lila hat gesagt…

"Aber das jetzt im Bezug zu Uni/Beruf/Papierkram. Haushalt &Co gehen klar, da bring ich lieber alles ordnungsgemäß hinter mich"
interssant das is bei mir genau andersherum!

"ich wäre mausetot."
^__^ Ich höre kaum noch Musik, aber ich hab ständig kopfkino. Da kann ich mir jede Platte reinschmeoißen dei cih will ^^

Hab soeben mitgemacht

Ula hat gesagt…

Ich habe meine Antworten und neuen Fragen gerade gepostet. Das war gar nicht so leicht. ;)