Mittwoch, Februar 15, 2012

new in!

ich komme eigentlich mit Pantene ProV Shampoos nicht gut zurecht. Sie lassen meine zwar sehr langen, aber feinen Haare normalerweise richtig platt herunterhängen -egal was draufsteht- und außerdem ist mir der Duft anschließend durch die langen Haare dann doch immer zuviel und hängt mir penetrant in der Nase.
Aber ich weiß, dass mein Freund am liebsten Pantene benutzt und da ich das neue Verpackungsdesign äußerst ansprechend finde, habe ich als altes Verpackungsdesignopfer mal eins mitgenommen. *edit: bzw. ich habe gerade gesehen, dass das Design nicht komplett umgeändert wurde, sondern nur die neuen Pflegeserien betrifft.
via


ich wollte in die Flasche später dann mein Balea Professional Volumenshampoo umfüllen, weil bei den Tuben von Balea häufig der Stift im Deckel kaputt geht und dann alles rumsifft.

                                          

Das Dove Creme-Öl habe ich bei DM noch nicht gesehen, aber ich habe es mitgenommen, weil es sehr gut riecht und ich bei Mercury gelesen habe, das eine andere Dusche von Dove sehr gut pflegen soll. Der Duft ist sehr rein und frisch und gleichzeitig warm - "Jasmin & Honigduft" steht auf der Verpackung.
Ich bin gespannt, ob es wirklich so pflegend ist wie versprochen und werde es testen.  Meine Nivea Milk Bar ist nämlich mal wieder fast aufgebraucht und auf die Nivea Deo-Dusche Silver Protect habe ich gerade auch nicht mehr so viel lust und außerdem trocknet sie mir für täglich zu sehr aus (ist eh eine Männersorte). Neulich musste ich mir sogar die Achselhölen eincremen deswegen. hab ich auch noch nicht erlebt..

Eigentlich hab ich sonst nie Dove Duschgels gekauft, weil ich den Verschluss so tierisch doof finde und ihn immer kaum aufkriege!

Dazu gabs dann noch ganz profan eine neue Kosmetiktücher-Box.. 3 Lagige gibt es häufig nur in "60x" Boxen. Also wurden diese mit 90 Stück gleich mal geschnappt und mitgenommen

Keine Kommentare: