Donnerstag, Februar 16, 2012

NOTD: Goldie an Karneval


Eigentlich wollte ich wie die komplette letzte Woche wieder einen knallroten Nagellack nehmen. ich hab doch so viele..
Aber so wirklich optimal passt es eigentlich nicht zu meinem Kostüm und außerdem trägt doch "JEDE" roten Nagellack an Karneval.
Zu dem Entschluss bin ich aber erst gekommen, nachdem ich schon 2 Schichten Basecoat aufgetragen hatte. (Hat da jemand Angst vor Verfärbungen??) aber macht ja nichts - so geht eben auch der Glitzernagellack hoffentlich leichter ab.
Ansonsten hab ich einen von den Essence Better than Gel Nails-Nagellackentfernerboxen gekauft um zukünftiges wahnsinnig werden beim Nagellackentfernen zu vermeiden.




die Fotos habe ich vor dem duschen = gleichzusetzen mit Ränder auf der Haut ausbessern,  gemacht. Das Ergebnis anschließend, gefällt mir ziemlich gut und scheint auch dank Superbasecoat gut zu halten. (duschen, spülen und putzen in den ersten 24h ohne Verluste sind bei mir ein gutes Vorzeichen für einen langen Halt)
Durch die Tageslichtlampe sieht man das natürliche Nagelweiss etwas durchschimmern. In normalen Tageslicht sieht man es bis auf den Ringfinger in einem ganz bestimmten Winkel aber nicht.

Aufgetragen sind hier 2 Schichten des "Beautyful Nails - Nail Repair" mit Nylonfasern von RDLyoung.
2Schichten Essence Color & Go "32 Gold Rush" und anschließend 1x "67 make it golden" ebenfalls von Essence. 

Über den Unterllack wollte ich noch berichtet haben, aber er wurde ausgelistet. Ich hab mir noch 2 Fläschchen auf Vorrat besorgt, das Erste ist bereits halb leer. Aber ich dachte es macht wenig Sinn von einem ausgelisteten Produkt zu schwärmen!
Aber ich habe jetzt gesehen, dass Essence so ein Produkt jetzt im neuen Sortiment herausbringen wird, also werde ich bei Gelegenheit mal was dazu sagen: 

via


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Wow ,das sieht extrem schön aus!!!

LG

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful!!
Besos, desde España, Marcela♥

lena hat gesagt…

sehr schön :) hast du falsche nägel?

Every Girl has Fairytales♥ hat gesagt…

Total schöner Blog, du hast eine Stalkerin mehr :)
Liebe Grüße, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

Katta hat gesagt…

gefällt mir ;>

Malibu hat gesagt…

Vielen Dank, freut mich dass es euch gefällt!

@Lena: Nein, ich habe keine falschen Nägel. Wenn ich meine rechte Hand betrachte bei der in den letzten 2 Wochen 3 Nägel komplett abgerissen sind, wünschte ich aber glatt, ich hätte -.-

@Katie: ♥stalken! ;) hehe