Mittwoch, Februar 29, 2012

P2 Celebrate Beauty - März 2012 + Neues Sortiment


Überpünktlich ist jetzt auch hier die 10Jahre P2 Jubiläums LE "Celebrate Beauty" im Handel angekommen.
Viele sind ja scharf auf das Kugelpuder "Come & Get me! Powder Nuggets" von dem es  13,5g für 4,65€ gibt, gewesen!
Seit den Guerlain Météorites-Megahype sind ja immer alle ganz verrückt sobald in irgendeiner LE, wie gerade zum Beispiel auch bei Essence, Puderperlen angeboten werden und die Produkte sind regelmäßig ausverkauft. Sogar die Catrice Bronzing Nuggets damals, die aus jedem in nur wenigen Zügen einen waschechten, glänzenden Indianer gemacht hat, wurden erstaunlich häufig "bloß wegen der hübschen Nuggets" gekauft.

 


Da ich für mich selbst nicht an dem Produkt interessiert war, habe ich mir nur mal den Tester des wie bei der Alverde LE noch komplett unangetasteten Aufstellers geschnappt und mit der beiliegenden Quaste ein paar Mal auf meinen Finger gestippt.

Das Ergebnis war etwas staubig und etwas schimmernd. Der angekündigte goldene Schimmer kam nicht so gut raus, da es doch sehr geweißelt hat. Für mich so nicht hypeverdächtig.(besser finde ich da von Nars "Albatross" oder den alten Essence "Mystic Lemon")
Aber mit dem richtigen Pinsel und etwas einarbeiten, könnte man vielleicht ein ganz gutes Ergebnis als Highlighter kriegen. Für das ganze Gesicht wäre mir der Schimmer zu viel.
Allerdings würde ich eh dann einfach einen guten Highlighter nehmen, bei dem ich nicht erst rumtricksen und ihn besonders einarbeiten muss um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Was ich allerdings gut an dem Puder fand, war neben der umweltfreundlichen Pappverpackung auch, dass die Puderperlen insgesamt recht groß waren. So bleiben sie dann nicht ständig im Pinsel hängen und fallen dann auf den Boden.

Ansonsten habe ich mir noch die "Heavenly Lip Mousse"s angesehen, von denen es 7ml für je 2,75€ in 7 verschiedenen Farben gibt: 010 biscuit beauty, 020 marshmallow moments, 030 no calorie! 100 kisses, 040 sugarland crush, 050 chocolate parfait, 060 sweet time pleasure, 070 berry time choc.
Wahnsinns Namen,oder?? Wenn das die Männer wüssten wie unsere "blöden" Lipglosse heißen. peinlich,peinlich (zumindest ein bißchen).
Diese Lipmousses sind allesamt an sich ziemlich gut gelungen. Ich würde jedem empfehlen sie sich mal genauer anzusehen.
Auch die schmale Verpackung gefällt mir gut, allerdings schätze ich dass der doch recht starke süße Geruch einigen nicht ganz zusagen wird. Aber in der Regel verfliegen Düfte ja doch ziemlich schnell.

Als letztes habe ich noch den neuen Lippenstift/Lipstick "Broadway" von P2 getestet und auf diesem den ebenfalls neuen "Mattify your Lips" Top Coat mit 3ml für 2,75€ ausprobiert.

Die Farbe des Lippenstiftes seht ihr ja, der Top Coat kommt mit einem Pinselchen und lässt sich ganz gut auftragen. Allerdings muss man aufpassen, da der Pinsel doch einiges an Farbe des stets P2-typischen weichen Lippenstifts aufnimmt und man vorsichtig sein muss, sich keine Streifen in den Lippenstift zu malen.
Bis der Mattierungseffekt eintritt muss man schon ein wenig Geduld haben und warten, ich finde meine Nagellack Matt-Top Coats sind da deutlich schneller (top Vergleich!!haha).

Unten das goldene auf dem Bild, ist der goldene von 5 Twinkle Metallic Eye Powder (für 3,95€, 1,5g) den ích auch mal schnell ausprobiert habe.
Der Applikator ist ganz weich und der Stoff bzw das Puder fühlt sich tatsächlich ganz angenehm und kühl an.
Kann man sich mal näher angucken.




Das wars dann soweit auch schon fürs Erste.. Die Mascaras gucke ich mir wann anders vielleicht mal an. Auf den ersten Blick fand ich die schwarze Mascara "Perfect Eyes Lash Definer" (12ml für 2,95€) nur wahnsinnig groß und dadurch nicht mehr sonderlich elegant in der matten Verpackung. Da strahlt meine Fernbedienung ja fast mehr Grazie aus!

1 Kommentar:

Mahoni hat gesagt…

cooollll...bei dir ist die neue LE schon da, muss morgen auch nochmal gucken gehen :)

liebe Grüßeee

http://mahoniii.blogspot.com