Sonntag, März 04, 2012

Long live Glitzer - Alles für die Nägel!

Kennt ihr das? 4,5,6..300 verschiedene Glitzernagellacke zuhause und trotzdem muss noch der nächste aus der und der LE mit, weil man zwar so einen Glitzer schon hat, ABER NICHT IN DER FARBE!!
                                  
Diese Woche hatte ich bei uns in der Stadt im Xenos (das ist sowas wie Nanu Nana) etwas entdeckt...
Zweierlei Sorten Glitzerfläschchen in vielen Farben, mit viel drin und für wenig Geld (1,99Euro, so um den Dreh).
Ha! Ihr Nagellackonlineshops, mich kriegt ihr nicht mehr mit euren kleinen sauteuren Glitzerfläschchen!!
China Glaze rutsch mir doch den Buckel runter!!
Die Anwendung für den Bereich Nageldesign sähe in etwa so aus:

Deckel aufschrauben, in die Luft streuen und stauben und verzückt dabei quieken.
Alternativ: Nägel mit gewünschten Nagellack lackieren, antrocknen lassen und dann entweder vereinzelt den Glitzer darauf plazieren oder, was dann den ganzen China Glaze - Let it snow - Holiday Ice - etc.pp.Kollektionen entsprechen würde (oder diversen glitter und/oder holo-Lacken), man taucht die Fingernägel einfach komplett ein.
Der Überschuss fällt überall dort wo sich kein Nagellack befindet ab (spätestens nach dem Händewaschen) und wird nochmal durch auftragen eines Top Coats fixiert und versiegelt. PEW!

Es folgen noch ein paar Fotos à la eye-candy,
aber natürlich natürlich sehen die Farben auf den Bildern nicht annähernd so bombastisch aus wie in echt. Das lila-flieder zum Beispiel sieht hier vergleichsweise relativ "öde" aus, in echt war es aber sogar durch das dicke Plastikfläschen durch ein glitzerndes Schätzchen.
Allgemein glitzerte und funkelte es überall wie bei Tinkerbell und dazu bei den beiden geswirlten Packungen noch der wunderhübsche Holoeffekt..träumchen!
Hiermit sind Hingucker-Nägel auf jeden Fall garantiert.

(P.S.Misslyn bringt ja jetzt bald so eine Peacock Kollektion raus. Es mag jetzt zwar weit hergegriffen sein, aber falls die Farben in echt nicht so schön sein sollten wie auf den Pressebildern, wäre zum Beispiel der blaue holo-Streifen doch ein farblich schöner Ersatz..mit anderem finish..ok das ist jetzt wirklich weit hergeholt, aber wem die FARBE gefällt.....)


 
 

 
irgendwie muss ich ja schon ein wenig lachen über Bloggers' erbärmliche Anordnung von Bildern. Gibt es da einen Trick für, den man kennen muss..?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

*waaah* Glitzeeeeeer xD ich könnt davon auch immer Tonnen kaufen xD tolle Ausbeute ;)

Liebe Grüße

Little Polish hat gesagt…

Oha *-*
leider gibt es so einen Laden bei uns nicht - war ja mal wieder klar..
Schöner Post :)
& schöner Blog.
Weiter so würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

die nagellacke *-*
hammer *-*

und echt toller blog! :))
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Sally hat gesagt…

Ich glaub ich muss mal zu Xenos :) Glitzer kann man ja immer brauchen. Hoffentlich haben sie die noch.