Montag, März 05, 2012

Jeder hat doch so sein "Stammforum"..

...und jeder hat folgendes schon häufig genug gelesen, oder? gnihihi..

[normales Thread-Thema im Forum]
..
"ich hab dir eine pm geschrieben"
"ich schreib dir gleich eine pm"
die ultimative Steigerung: "ich hab dir bei fb geschrieben"
..

(gibt ja keine PM-Eingangsanzeigen oder gar eine Benachrichtigungsmails.neiiiin)
für jeden dem sich der Sinn hinter folgender Verhaltensweise auch noch nie so ganz erschlossen hat und der sich folgendes vermutlich stets dabei denkt, check this out:
check your pm's auf urbandictionary.com

Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Oh hey vielen Dank :)Freue mich immer über neue Leser!
Hab dich auch mal gleich abonniert. Verstehe nicht wieso du nur 8 Leser hast ;) Hast definitiv mehr verdient!

Hab mir den Post mal angeschaut, den du mir verlinkt hast. Die nächste Palette wollte ich auch so gießen. Eventuell auch auf der anderen Seite meiner bisherigen Palette. Die Fächer sind nicht so groß, deswegen kann ich die nicht so schön da reindrücken ^^.

Liebe Grüße
LaMiezée

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, ohhh danke für dein süßen kommentar...echt süß von dir danke ;)))) wirst verfolgt, wenn du lust hast, kannst du mich auch verfolgen hi hi hi...küsschen ;**)

lychee hat gesagt…

Bin nur zufällig auf deinen Blog gestoßen, urban dictionary ist sooo lustig! Ich weiß gar nicht, warum die Seite bei mir andauernd in Vergesenheit gerät...

C'est la vie hat gesagt…

Danke für dein Kommi :)

ICh war auch mal in einem Forum angemeldet und ich hab es auch gehasst..die Person sieht ja, wenn sie eine PN hat-.-

Aber manche Sammeln ja damit ihre Punkte etc. damit deren Status sich verändert etc...

C'est la vie hat gesagt…

Gut, ich dachte nur meiner ist so blind...gestern hat er mich mit abgegangenen falschen Wimpern durch die Welt laufen lassen- oberpeinlich-.-
Merke: nächstes mal kleinen Spiegel mitnehmen und nicht erst 2 Stunden später aufm Klo es zufällig entdecken :D

Moccha hat gesagt…

hihi, wie wahr...


Wollt dir eigentlich nur Bescheid geben, dass ich mich endlich endlich mal an den Tag gesetzt habe.

Katta hat gesagt…

haha, das war gut!